Bewertungen zu Spedition und Logistik Haaren Keimeier und Finke GmbH

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (8 Bewertungen)

Lilli Bendig schrieb am 27.10.2021:

Heute wurde unser neuer TV geliefert. Alles war perfekt. Die Ankündigung durch die Mitarbeiter und auch, dass auf Wünsche eingegangen wurde. Das Zeitfenster der Lieferung war sehr gering. Die Lieferung erfolgte, nicht mal eine Stunde zu Beginn des Zeitfenster. Die sehr freundliche,kompetente und hilfsbereite Fahrerin, Gabriela,die sich 5 Minuten, vor Ankunft meldete, ist besonders hervorzuheben. Danke für so ein Unternehmen, das so tolle Mitarbeiter hat.

Steffi Jürgens schrieb am 17.10.2021:

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Der Fahrer in unserem Fall war Herr Hartmann. Großes Lob an ihn.... Er konnte super mit seinem Stapler umgehen u. hat uns das angelieferte Holzhaus perfekt unter dem Carport abgestellt. H. Hartmann hat sich vor Anlieferung eine Stunde vorher auf der hinterlegten Handy-Nr. angemeldet. Das einzige was nicht funktioniert hat, ist die telefonische Kontaktaufnahme mit der Spedition für Rückfragen... Es klingelte gefühlte 20 Mal aber niemand ging an irgendeine Telefon-Nr. Ansonsten super- Herzlichen Dank Familie Jürgens aus Spelle

Frank Metzlaff schrieb am 2.6.2021:

F. Metzlaff
Echt Super gelaufen, Der Fahrer war super Freundlich und hat uns das Paket super ins Grundstück gestellt.
Auf diesem Weg nochmals Vielen Dank! Super Spedition!!!

Dörte Lösche schrieb am 17.12.2020:

Alles prima gelaufen. Sehr freundlich und unkompliziert. Danke an die Dame am Telefon und an den Fahrer Volker

J.H. schrieb am 4.8.2020:

Sehr unflexibel, telefonisch kaum zu erreichen, die Tour ist nicht planbar, unterschiedliche Aussagen zu Lieferzeiten! Die bestellte Ware wurde nach sage und schreibe 2 Tagen nach Bestellung zur Spedition geliefert, dort liegt sie nun offensichtlich bis zum sanktnimmerleinstag und wird nicht zugestellt! Hoffentlich nie wieder!

Bamberger schrieb am 30.4.2018:

Echt Super gelaufen,
Wir haben ein Gartenhaus bekommen mit einem LKW mit Krahn. Der Fahrer war so freundlich das er von uns direkt zum Mittagessen eingeladen wurde.
Es hat alles perfekt geklappt. Auch der Telefonische kontakt am anfang war sehr gut. Ich kann diese Spedition nur jedem empfhelen.
Danke aus Bamberg

Maik Franz schrieb am 7.6.2017:

Diese Spedition ist das schlechteste Logistik Unternehmen das ich kenne......sie bekommen es seit sage und schreibe 10 Werktagen nicht hin eine Lieferung nach Hamburg zu organisieren.
Am Telefon bekommt man nur zu hören das sie die Tour nicht planen können und die Mitarbeiter sind auch nicht wirklich flexibel.... gemäß der Firmen Philosophie geht nicht gibt's nicht sollte es wohl eher heißen planen können wir nicht und haben noch Spaß daran.
Selten sowas schlechtes erlebt.....
Diese Spedition hat nicht Mal einen Stern verdient.

C.O. schrieb am 2.5.2016:

Herzlichen Dank!
2x telefonischen Kontakt mit sehr freundlichen Mitarbeitern gehabt.
Der Fahrer war der Knüller!
Freundlich,lustig,positiv eingestellt mit Freude an der Arbeit!
Nur schade,das wir in absehbarer Zeit nichts per Spedition bestellen können.
HIER:IMMER GERNE WIEDER
Herzlichen Dank aus 21039 Escheburg

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht

Speditionen in der Umgebung

Vomintra Mineralöl-Brennstoff und Transportgesellschaft mbH
Graf-Zeppelin-Straße 2-6
33181 Bad Wünnenberg
Stümpel Holztransporte GmbH
Braukstraße 2
33181 Bad Wünnenberg
Fritz Stümpel
Karlstraße 8
33181 Bad Wünnenberg
Heerde, L., u. Goldmann-Heerde G.
Windmühlenweg 6
33181 Bad Wünnenberg
Hans-Jürgen Fromme
Königsstraße 4
33181 Bad Wünnenberg