NTL Nijmeijer Transport und Logistik GmbH

NTL Nijmeijer Transport und Logistik GmbH

Strassenverkehr · Seefracht
5.0
(1 Bewertung)
An der Eßseite 219, 48599 Gronau

+492562964890 (Telefon)

+4925629648920 (Fax)

Info

Amtsgericht
Coesfeld
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 6156

Branchen / Spezialisierungen

StrassenverkehrSeefracht

Map

An der Eßseite 219, 48599 Gronau

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Markus Kohler
13. Dezember 2013
Als ehemaliger Fahrer kann ich nur sagen.... Super Spedition :-) Nicht nur geile Trucks, vom feinsten und alles was das Herz begeehrt.... Die Chefin und d`Chefe sind klasse menschlich, soweit es natürlich das Geschäft zuläßt. Warum ich nicht mehr dabei bin ? Aus Familiären Gründen mußte ich leider zurück nach Süddeutschland, was mir sehr schwer gefallen ist. Ich wünsche dieser Spedition und den Mitarbeitern alles gute, Privat wie im Geschäftsleben. Mein Spitzname in der Firma war der "Ausländer" Warum? Ich kam aus Süddeutschland...die Norddeutschen können eben kein Badisch Schwätze :-) :-) :-)
Weiterlesen

Speditionen deutschlandweit

Heinz Bollacke GmbH
Strassenverkehr
Stromberg 5 - 7, 46419 Isselburg
0.0
(0)
Gerd Bollacke - Spedition
Seefracht
Pfarrer-Thiemann-Str. 26, 48599 Gronau
0.0
(0)
HVK Spedition GmbH
Wareneinlagerung · Strassenverkehr · Seefracht
Heerweg 98, 48599 Gronau
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau macht mit Tablet eine Inventur in einer Lagerhalle
Speditionsmanagement
Digitalisierung in der Logistik: Speditionskaufleute als Allrounder von morgen
FW
Von Firmenweb Redaktion
TPMS Reifendruck Kontrollsystem Pflicht
Logistik Technologien
TPMS-System ab 6. Juli 2024 Pflicht - Neue UN ECE-Regelung Nr. 141 für Nutzfahrzeuge
FW
Von Firmenweb Redaktion
Kosten und Bußgelder der digitalen Fahrerkarte
Speditionsmanagement
Die Fahrerkarte: Kosten, Beantragung, Verlust und Bußgelder
FW
Von Firmenweb Redaktion