Transimpex Transportvermittlungs- und Handelsgesellschaft mbH

Adresse:
Machtlfinger Straße 26
81379 München (Bezirksteil Obersendling)
Bayern
Telefon:
089/7488410
Fax:
089/74884130
Webseite:
transimpexgmbh.de

Beschreibung von Transimpex Transportvermittlungs- und Handelsgesellschaft mbH

Spezialisierung:
  • Strassenverkehr

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Transimpex Transportvermittlungs- und Handelsgesellschaft mbH

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Weigl schrieb am 2.7.2013:

Habe dieses Transportunternehmen beauftragt meine Hochzeitstorten abzuholen. Laut AGBs und persönlicher Email von diesem Transportunternehmen zählt die Email bereits als Vertrag. Nach mehreren Wochen und genau gesagt eine Woche vor unserer Hochzeit kam die Absage des Unternehmens, mit der begründung: Die Torte mit den Maßen 40cmx40cmx100cm wären zu groß und sie würden es in kein Auto bringen. (Eigentlich zum lachen, wenn man sowas von einem Transportunternehmen liest)
Ich kann jedem nur abraten dieses Unternehmen für den Transport zu beauftragen...
Ich werde jetzt wohl die Mehrkosten für den Transport diesem Unternehmen in Rechnung stellen, da ein Vertrag nun mal ein Vertrag ist, auch wenn die Mitarbeiter der Meinung sind, das der Vertrag nur für mich rechtsverbindlich ist und nicht für das Unternehmen als Dienstleister.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Speditionen in der Umgebung

Julius Eberhard Internationale Spedition
Meglingerstraße 48
81477 München
Hans Wagmüller Transporte
Aidenbachstraße 81
81379 München
EWET GmbH Internationale Spedition
Aidenbachstraße 116
81379 München
Zörner GmbH
Kistlerhofstraße 70
81379 München