Spedition Peter Herrmann Umzüge- und Spezialtransporte GmbH

Spedition Peter Herrmann Umzüge- und Spezialtransporte GmbH

Strassenverkehr
3.5
(2 Bewertungen)
Friesenheimerstr. 13, 68169 Mannheim

+49621315044 (Telefon)

+49621313451 (Fax)

Info

Amtsgericht
Mannheim

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 4667

Branchen / Spezialisierungen

Strassenverkehr

Map

Friesenheimerstr. 13, 68169 Mannheim

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.5
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Fabian Hellwig
16. Juni 2019
super service schnell und gut organisiert
Weiterlesen
chrisus246
27. November 2018
Bei Abmontieren ist die Arbeitsplatte gebrochen. Da dies mein 1. Umzug ist, habe ich direkt gefragt, ob dies normal ist. Antwort: "Ja das ist normal". Weniger als 2 Tage später wurde ich eines Besseren belehrt und habe den Schaden sofort gemeldet. Antwort: "nach Rücksprache mit unserem Monteur, wurden Sie darauf hingewiesen, dass die komplett verklebte Arbeitsplatte brechen wird sobald diese entfernt wird" Fakt ist: ich wurde nicht darauf hingewiesen, sonst hätte ich nicht gefragt. Der damalige Küchenmonteur wurde gefragt: die Platte wurde mit Silikon an Wand und Seiten verklebt; man schneidet es mit einem Teppichmesser vorsichtig weg, was laut meiner Küchenwand nicht gemacht worden ist. Im Gegenteil, es hängen sogar noch Holzstücke am Silikon (Bild auf Google Maps) Meine Antwort wurde ignoriert und erst nach 2 Nachfragen kam: "wie bereits geantwortet, wurden Sie darauf hingewiesen... Wir werden keine Haftung übernehmen" Übersetzt: Du warst alleine. Aussage gegen Aussage
Weiterlesen

Speditionen deutschlandweit

Alfred Kunz & Sohn-Spedition-Möbeltransport-Lagerung Inh. Peter Herrmann
Möbeltransporte · Umzüge
Friesenheimer Str. 13, 68169 Mannheim
0.0
(0)
M + L Speditions-GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 27-31, 68169 Mannheim
0.0
(0)
Heinrich Helfert GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Str. 39, 68169 Mannheim
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau macht mit Tablet eine Inventur in einer Lagerhalle
Speditionsmanagement
Digitalisierung in der Logistik: Speditionskaufleute als Allrounder von morgen
FW
Von Firmenweb Redaktion
TPMS Reifendruck Kontrollsystem Pflicht
Logistik Technologien
TPMS-System ab 6. Juli 2024 Pflicht - Neue UN ECE-Regelung Nr. 141 für Nutzfahrzeuge
FW
Von Firmenweb Redaktion
Kosten und Bußgelder der digitalen Fahrerkarte
Speditionsmanagement
Die Fahrerkarte: Kosten, Beantragung, Verlust und Bußgelder
FW
Von Firmenweb Redaktion