Transimpex Transportvermittlungs- und Handelsgesellschaft mbH

Transimpex Transportvermittlungs- und Handelsgesellschaft mbH

Strassenverkehr
1.0
(1 Bewertung)
Kistlerhofstr. 70/Geb. 79, 81379 München

+49897488410 (Telefon)

+498974884130 (Fax)

Info

Amtsgericht
München
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 96136

Branchen / Spezialisierungen

Strassenverkehr

Map

Kistlerhofstr. 70/Geb. 79, 81379 München

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Weigl
02. Juli 2013
Habe dieses Transportunternehmen beauftragt meine Hochzeitstorten abzuholen. Laut AGBs und persönlicher Email von diesem Transportunternehmen zählt die Email bereits als Vertrag. Nach mehreren Wochen und genau gesagt eine Woche vor unserer Hochzeit kam die Absage des Unternehmens, mit der begründung: Die Torte mit den Maßen 40cmx40cmx100cm wären zu groß und sie würden es in kein Auto bringen. (Eigentlich zum lachen, wenn man sowas von einem Transportunternehmen liest) Ich kann jedem nur abraten dieses Unternehmen für den Transport zu beauftragen... Ich werde jetzt wohl die Mehrkosten für den Transport diesem Unternehmen in Rechnung stellen, da ein Vertrag nun mal ein Vertrag ist, auch wenn die Mitarbeiter der Meinung sind, das der Vertrag nur für mich rechtsverbindlich ist und nicht für das Unternehmen als Dienstleister.
Weiterlesen

Speditionen deutschlandweit

0.0
(0)
Julius Eberhard Internationale Spedition
Strassenverkehr · Seefracht
Meglinger Str. 48, 80805 München
0.0
(0)
Hans Wagmüller Transporte
Strassenverkehr
Aidenbachstraße 81, 81379 München
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau macht mit Tablet eine Inventur in einer Lagerhalle
Speditionsmanagement
Digitalisierung in der Logistik: Speditionskaufleute als Allrounder von morgen
FW
Von Firmenweb Redaktion
TPMS Reifendruck Kontrollsystem Pflicht
Logistik Technologien
TPMS-System ab 6. Juli 2024 Pflicht - Neue UN ECE-Regelung Nr. 141 für Nutzfahrzeuge
FW
Von Firmenweb Redaktion
Kosten und Bußgelder der digitalen Fahrerkarte
Speditionsmanagement
Die Fahrerkarte: Kosten, Beantragung, Verlust und Bußgelder
FW
Von Firmenweb Redaktion