Jakob Burkhart Spedition e. K.

Jakob Burkhart Spedition e. K.

Umzüge · Möbeltransporte
1.0
(2 Bewertungen)
Gewerbering 5, 90547 Stein

+499116805520 (Telefon)

+499116805519 (Fax)

Info

Amtsgericht
Fürth
Rechtsform
e. K.
Handelsregisternummer
HRA 6517

Branchen / Spezialisierungen

UmzügeMöbeltransporte

Map

Gewerbering 5, 90547 Stein

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Uwe Windsheimer
14. September 2021
Habe eine Waschmaschine über Expert bestellt. Allerdings war der Voll-Lieferservice unterirdisch (Note 5-). Gerät wurde zwar in den Keller getragen und die alte Waschmaschine wurde mitgenommen, aber: Maschine wurde nicht ausgerichtet, Halterung für Schlauch war angeblich nicht mit dabei (wurde von der Spedition mit der Verpackung anscheinend entsorgt), obere Transportsicherung wurde gewaltsam entfernt (Rohrzange). Jemand der sich auskennt öffnet das Bullauge und hebt die Trommel leicht an. Blindstopfen wurden einem in die Hand gedrückt, und das für 40 Euro!!!!
Weiterlesen
SR.Radler
07. Januar 2016
1 Stern ist noch zuviel für diese "Spedition" mit ausgesprochen schlechter Logistik - unzuverlässig bis zum abwinken! Meine angekündigte Ware wurde um fast 4 Std. über dem angesagten Termin, der zw. 14 und 16 Uhr angesagt war, zu spät angeliefert. Keine Kommunikation vorab, nervige Warterei, eben weil es niemand für nötig befand, eine Info weiterzugeben. Um 19:45 Uhr stand dann der Lieferwagen vor der Haustür, die Ware habe ich jedoch nicht mehr angenommen. >> Nicht zu Empfehlen!
Weiterlesen

Speditionen deutschlandweit

Weidner + Weidner OHG
Strassenverkehr
Kastanienweg 24, 90547 Stein
0.0
(0)
Murat Sener
Strassenverkehr
Knauppstraße 21, 90547 Stein bei Nürnberg
0.0
(0)
Harald Hess
Strassenverkehr
Heidestraße 2, 90547 Stein bei Nürnberg
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau macht mit Tablet eine Inventur in einer Lagerhalle
Speditionsmanagement
Digitalisierung in der Logistik: Speditionskaufleute als Allrounder von morgen
FW
Von Firmenweb Redaktion
TPMS Reifendruck Kontrollsystem Pflicht
Logistik Technologien
TPMS-System ab 6. Juli 2024 Pflicht - Neue UN ECE-Regelung Nr. 141 für Nutzfahrzeuge
FW
Von Firmenweb Redaktion
Kosten und Bußgelder der digitalen Fahrerkarte
Speditionsmanagement
Die Fahrerkarte: Kosten, Beantragung, Verlust und Bußgelder
FW
Von Firmenweb Redaktion