Internationaler Möbeltransport und Spedition Th. Hofmann-Peter Donath GmbH & Co. KG

Internationaler Möbeltransport und Spedition Th. Hofmann-Peter Donath GmbH & Co. KG

Strassenverkehr · Möbeltransporte · Umzüge
5.0
(1 Bewertung)
Wiesbadener Straße 239, 61462 Königstein im Taunus

06174/929300 (Telefon)

06174/929555 (Fax)

Info

Rechtsform
GmbH & Co KG

Branchen / Spezialisierungen

StrassenverkehrMöbeltransporteUmzüge

Map

Wiesbadener Straße 239, 61462 Königstein im Taunus

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Helga Siegmeier
14. Oktober 2017
Ich bin mehrfach umgezogen und immer mit Fa. Th.Hofmann\Donath. Ichabe nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst der letzte Umzug, eine Beiladung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, obwohl diese nicht direkt von Fa. Hofmann, sondern von einer Spedition im Auftrag von Fa. Hofmann ausgeführt wurde
Weiterlesen

Speditionen deutschlandweit

A.D.-Transport GmbH
Strassenverkehr
Ölmühlweg 7 a, 61462 Königstein i. Taunus
0.0
(0)
Ngomo & Co. Transport GmbH
Strassenverkehr
Gagernring 11, 65779 Kelkheim (Taunus)
0.0
(0)
Diethelm Dettlaff
Weberstraße 19, 65779 Kelkheim (Taunus)
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Frau macht mit Tablet eine Inventur in einer Lagerhalle
Speditionsmanagement
Digitalisierung in der Logistik: Speditionskaufleute als Allrounder von morgen
FW
Von Firmenweb Redaktion
TPMS Reifendruck Kontrollsystem Pflicht
Logistik Technologien
TPMS-System ab 6. Juli 2024 Pflicht - Neue UN ECE-Regelung Nr. 141 für Nutzfahrzeuge
FW
Von Firmenweb Redaktion
Kosten und Bußgelder der digitalen Fahrerkarte
Speditionsmanagement
Die Fahrerkarte: Kosten, Beantragung, Verlust und Bußgelder
FW
Von Firmenweb Redaktion