Kurt Hotter GmbH
Strassenverkehr
Heinrich-Diehl-Str. 2, 90552 Röthenbach a. d. PegnitzEgal ob Möbel, Werkstoffe oder anderes Transportgut – jetzt Angebote von verschiedenen Transport- und Umzugunternehmen erhalten.
Strassenverkehr
Heinrich-Diehl-Str. 2, 90552 Röthenbach a. d. PegnitzStrassenverkehr
Rückersdorfer Str. 9, 90552 Röthenbach an der PegnitzStrassenverkehr
Heinrich-Goebel-Str. 21, 90552 Röthenbach an der PegnitzAktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Röthenbach an der Pegnitz ansehenStrassenverkehr
Ludwigstr. 4, 90552 Röthenbach an der PegnitzStrassenverkehr
Konrad-Zimmermann-Str. 34, 90552 Röthenbach a. d. PegnitzStrassenverkehr
Konrad-zimmermann-straße 37, 90552 Röthenbach an der PegnitzAktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Röthenbach an der Pegnitz ansehenStrassenverkehr · Möbeltransporte
Schillingsgasse 2, 91217 HersbruckHabe im November einen Umzug mit dem Unternehmen gemacht, lief alles reibungslos. Die Jungs waren freundlich & flink. Definitiv gerne wieder.
Herr Glenz hat mich ausgezeichnet beraten und mir ein faires, gutes Angebot gemacht. Ich bin 100%ig zufrieden und kann die Firma Glenz nur weiterempfehlen.
sehr gut in Transport. zufärläsige Fahrer.
Fahren monatlich einen sauberen Transport von Nürnberg nach Bremer-Hafen für uns. Sehr zu empfehlen!
Strassenverkehr · Wareneinlagerung · Möbeltransporte · Umzüge
Eibacher Hauptstr. 119, 90451 NürnbergAchtung – persönliche Gegenstände nicht zurückgegeben! Ich habe bei Kattenbeck + Kraus eine Einlagerung meiner Möbel und persönlicher Gegenstände beauftragt. Seit über einem Monat wird mir die Herausgabe verweigert – trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung und einem persönlichen Besuch. Vor Ort ist das Büro geschlossen, telefonisch ist niemand erreichbar. Ich habe inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet. Falls andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben – bitte melden.








