Marrek und Könnecker GmbH

Adresse:
Salzuflener Straße 102-104
32602 Vlotho
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
05733/91160
Fax:
05733/911666


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Marrek und Könnecker GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (8 Bewertungen)

Olfert schrieb am 8.5.2017:

Meyer schrieb am 7.3.2015:
Angeblich versucht, zuzustellen und angeblich Benachrichtigung hinterlassen.
Stimmt nicht. Es war keiner da und daher auch keine Benachrichtigungskarte.
Ganz schlecht!

Leo schrieb am 2.10.2016:

Immer wieder das gleiche zu lesen. Auch bei mir erst gestern passiert. Verfolge eine wichtige Bestellung (mein neues Smartphone:) schon den ganzen Vormittag, lese in der App nur noch eine Zustellung bis ich dann dran bin. Stehe schon ungeduldig am Fenster und warte. Was passiert? Der Waagen fährt vor meiner Nase vorbei, hält drei Häuser weiter beim Nachbarn an gibt ihm sein Paket und fährt einfach weiter.
Leider hatte ich gerade kein Fahrzeug um ihm hinterher zu fahren. Vielleicht auch besser so, weiß nicht was ich mit ihm noch angetan hätte.
Und in der App lese ich dann: Das mein Paket nicht zugestellt werden konnte.
Denk DPD kann ich das ganze Wochenende + Feiertag zuhause sitzen und auf mein Handy warten.

Michael Kotzolt schrieb am 7.10.2015:

Offensichtlich immer wieder die selben Probleme. Fahrer kann über Tracking verfolgt werden und man sieht, dass er kurz vorm Ziel aus unerfindlichen Gründen abbiegt und das Paket nicht zustellt. Dann lügt er mit der Falschmeldung: "Der Empfänger wurde nicht angetroffen" . Die Fahrer dieser Spedition sprechen kaum Deutsch und sind hoffnungslos überfordert. Auch ich werde künftig versuchen auf DPD zu verzichten.

Unzufriedener Kunde schrieb am 14.8.2015:

Mal wieder ist der Fahrer den ganzen Tag mit meinem Paket rumgefahren, nur bei mir ist es nicht gelandet, sondern zurück ins Depot? Beim nächsten mal lieber wieder UPS!!!!! Finger weg von DPD solange Marrek + Könnecker GmbH für die arbeitet. Der eine Stern ist schon zu viel.

Volker Hilbrich schrieb am 3.7.2015:

Jetzt bin ich es leid, wer mit DPD anliefern will, bekommt keine Bestellung mehr.
Wir sind mit unserem Laden umgezogen (ca. 100 m weiter in die Stadt) Das Paket mit den Give-Aways für die Neueröffnung am Samstag war am Freitag in der Zustellung. Trotz riesigem Schild
mit dem Umzugshinweis "nicht zustellbar".
Vermutlich sind die DPD-Zusteller des Lesens nicht mächtig.
Der Versuch, die Wichtigkeit des Paketes an der Hotline klarzumachen, scheiterte kläglich. Jetzt können wir das Paket am Montag bekommen - nützt nur nix mehr.
NIE WIEDER DPD !!!!
Schade das es in der Bewertungsskala keine Minus-Sterne gibt !

Meyer schrieb am 7.3.2015:

Angeblich versucht, zuzustellen und angeblich Benachrichtigung hinterlassen.
Stimmt nicht. Es war keiner da und daher auch keine Benachrichtigungskarte.
Ganz schlecht! Auch für den Ruf von Amazon Prime, wo einem die Zustellung an einem bestimmten Tag zugesichert wird!

Jöllenbecker schrieb am 5.11.2014:

04.11.2014 18:25 Uhr Vlotho (DE) 〉 Nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum.

05.11.2014 12:50 Uhr Vlotho (DE) 〉 Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.


Also Herr Cukulu(?) und Frau Schoch...Um ein Paket erfolgreich zuzustellen bedarf es folgendes:

Straße finden und auch hineinfahren,dann Hausnummer suchen und finden dann ganz wichtig:aussteigen...
Das mit dem klingeln erklär ich später da man ja vorher erst die Straße anfahren sollte.
Laut tracking war das Paket schon ganz in der Nähe,ca. 200m Luftlinie.Habe dann am Fenster gewartet um ganz sicher zu gehen.
Naja,schlechter und unzuverlässiger gehts nicht.
Habe mich beim Händler beschwert in der Hoffnung dass ein Großkunde mehr Druck ausüben kann

Da ist ja HERMES zuverlässiger.

Benni schrieb am 27.5.2013:

Marrek + Könnecker GmbH treibt ihr Spiele wohl mit mehreren Kunden und benennt dabei immer die selben Probleme. Schön zu lesen das bei einigen anderen betrogenen (ja ich fühle mich betrogen und "verarscht") ebenfalls zu lesen ist das die Adresse angeblich nicht gestimmt hat, obwohl sie überall korrekt angegeben war. In meinem Fall habe ich bei einem Europa weit vertretenen Unternehmen bestellt und ich bin mir sicher das deren Logistik mehr als fähig ist einen Paketschein korrekt auszufüllen.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt die Mühe machen und mich direkt mit der Geschäftsleitung der DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG in Verbindung setzen, mit der Bitte, sich ein anderes Depot zu suchen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen bei keinem Unternehmen mehr zu bestellen, das DPD als Zustellmethode anbietet.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Speditionen in der Umgebung

Michael May
Solterbergstraße 115
32602 Vlotho
MT LOGISTIK GMBH
Valdorfer Straße 100
32602 Vlotho
EROPA Transport GmbH Express Rost und Parker
Herforder Straße 127
32602 Vlotho
G & W Transporte GmbH
Maasbeeker Straße 35
32602 Vlotho