Von der Beck & Sohn GmbH

Adresse:
Schwelkamp 11
59075 Hamm (Hövel)
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
02381/65039
Fax:
02381/61040
Webseite:
beck-vd.de

Beschreibung von Von der Beck & Sohn GmbH

Spezialisierungen:
  • Umzüge
  • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Von der Beck & Sohn GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
5 von 5 Punkten (2 Bewertungen)

Katharina Riemans schrieb am 21.11.2016:

Professionell, überaus freundlich und zuverlässig verdient dieses Umzugsunternehmen die Bestnote.
Die Umzugsplanung wurde vom Chef der Firma, Herr Vonderbeck, direkt vor Ort durchgeführt und war sehr kompetent und gründlich. Alle Fragen/Bedenken klärte Herr Vonderbeck problemlos. Herr Vonderbeck war auch später bei offenen Fragen jederzeit telefonisch erreichbar. Eine erstklassige Umzugsbetreuung, die mir viel Sicherheit gab.
Den Umzug führten sehr hilfsbereite und freundliche Monteure durch. Sie waren
super pünktlich und gut gelaunt und arbeiteten zügig, sauber und sorgfältig. Das Unternehmen ist sehr gut ausgestattet, die Monteure verfügen über viel Erfahrung und handwerkliches Geschick. Die Ab- und Aufbauarbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Die Monteure hatten für alle Fragen/Probleme ein offenes Ohr und erledigten auch Extra-arbeiten, die erst am Umzugstag auftauchten. Sehr freundliches Team. Ich empfehle das Unternehmen unbedingt weiter.

Veronika Helmich schrieb am 18.11.2016:

Ich habe jetzt den zweiten Umzug mit v d Beck gemacht sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter ein ruhiges und professionelles Unternehmen, immer wieder

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Speditionen in der Umgebung

Theodor Westermann
Waterkamp 28
59075 Hamm
Lazar Vertrieb & Logistik GmbH
Hüserstraße 21
59075 Hamm